top of page

A Touch of "Honey"

vom Rhöner Land

* 08.08.2019

HD: A2, ED: frei, OCD: frei, Spondylose: frei, PL: 0

PRA/CEA/Kat.: frei

DNA MDR-1: N/N frei (+/+) (Feragen 10|2020)

DNA CEA: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA IGS: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA TNS: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA NCL: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA EIC: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA DM: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA HUU: N/N frei (Feragen 10|2020)

DNA VWDI: N/N frei (Feragen 10|2020)

Unsere Honey kam im Alter von 10 Monaten aus der Zucht

"vom Rhöner Land" von Tanja Gerhard zu uns.

Sie hat sich gut eingelebt und ist eine tolle,

spritzige, leichtführige Hündin, die weiß was sie will und jeden

um den Finger gewickelt bekommt.

Wir sind sehr froh Honey bei uns zu haben und hoffen, dass sie in Lexis Fußstapfen als Zuchthündin tritt.

Honey_edited.jpg

The Miracle Bailey
"Bounty"

dsc_0205-web_edited.jpg

* 01.09.2022

HD, ED, OCD, Spondylose, PL ausstehend

PRA/CEA/Kat.: ausstehend

DNA MDR-1: ausstehend

DNA CEA:ausstehend

DNA IGS: ausstehend

DNA TNS: ausstehend

DNA NCL: ausstehend

DNA EIC: ausstehend

DNA DM: ausstehend

DNA HUU: ausstehend

DNA VWDI: ausstehend

Bounty kommt aus der Zucht "The Miracle Border Collies" von der lieben Sarah und war eher eine spontane als eine geplante Entscheidung. Aber wie es häufig der Fall ist: spontane Ideen sind oft mit die besten Ideen und ich bin unendlich dankbar, dass Sarah mir diese tolle Hündin anvertraut hat.

Selten habe ich eine so unkomplizierte, leichtführige, sensible und wundervolle Hündin gehabt wie Bounty.

Die großen Gesundheitsuntersuchungen stehen noch aus, aber ich wünsche mir sehr, dass auch Bountys Weg in die Zucht führt!

bottom of page