Bilbo in Magical Wonderland

HD: A1, ED: frei, OCD: frei, Spondylose: frei, PL: 0

PRA/CEA/Kat.: frei

DNA MDR-1: Ergebnis ausstehend

DNA CEA: Ergebnis ausstehend

DNA IGS: Ergebnis ausstehend

DNA TNS: Ergebnis ausstehend

DNA NCL: Ergebnis ausstehend

DNA GG: Ergebnis ausstehend

DNA SN: Ergebnis ausstehend

Bilbo ist eine eigene Nachzucht vom Mai 2020 und soll, wenn alles nach Plan läuft, unsere Zucht als Zuchtrüde verstärken.

Auf der einen Seite ein kleiner Clown mit Schalk im Nacken - auf der anderen Seite hoch konzentriert und motiviert, wenn es ums "Arbeiten" geht. Bilbo vereint beides und möchte am Ende des Tages doch am liebsten einfach nur auf der Couch kuscheln.

Johann und Bilbo leben nicht weit von uns entfernt bei meinem Bruder in Rostock. Regelmäßig unternehmen wir gemeinsame Ausflüge und Urlaube miteinander.

8D7A8359.jpg

Cody in Magical
Wonderland

HD, ED, OCD, Spondylose, PL: Untersuchung ausstehend

PRA/CEA/Kat.: Untersuchung ausstehend

DNA MDR-1: Untersuchung ausstehend

DNA CEA: Untersuchung ausstehend

DNA IGS: Untersuchung ausstehend

DNA TNS: Untersuchung ausstehend

DNA NCL: Untersuchung ausstehend

DNA GG: Untersuchung ausstehend

DNA SN: Untersuchung ausstehend

Cody ist eine eigene Nachzucht vom Januar 2021 und mein "Traum in Rot". Wenn alles nach Plan läuft, soll auch er unsere Zucht als Zuchtrüde verstärken.

Kein "Draufgänger-Typ", verkuschelt und immer motiviert zu

arbeiten - das sind wohl die 3 Kern-Eigenschaften, die Cody am besten beschreiben. Eigentlich ist ihm jede Aktivität recht, hauptsache er kann bei seinem Menschen sein.

Cody lebt nicht weit von uns entfernt in Co-Ownerschaft bei einer lieben Freundin in Lübeck. Regelmäßig unternehmen wir gemeinsame Ausflüge und Trainings miteinander.

Screenshot_20211007-142740_Instagram.jpg